Conextra IT Solutions ERP, PIM, CMS, TYPO3 Netzwerk

Der Biblio Award

kreativ - dynamisch - originell

Drei von sechs wichtigen Kriterien, die bei der Teilnahme am Biblio Award, der 2014 das erste Mal ins Leben gerufen wurde, zu erfüllen sind. In Zukunft werden jährlich die besten Arrangments und Angebote in Sachen ‚lesend reisen - reisend lesen‘ gesucht, bewertet und belohnt. Mitmachen können und sollen alle Members of Bibliotels.
Bewertet werden diese durch eine hochkarätige Fachjury und die Gewinne reichen von der Übernachtung in einem Bibliotel freier Wahl, Lesemöbeln und -accessoires bis hin zu Büchern. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall.

Die Fachjury sind:


 

"Die Preisträger des Bibliotel-Award zeigen, dass man auch mit intellektuellen Themen ein touristisches Angebot kreieren und damit anspruchsvolle Gäste ansprechen kann. Besonders wertvoll ist dies, wenn auch noch regionale Bezüge hergestellt werden. Dadurch wird ein Urlaub unverwechselbar und einzigartig."
Dir. Mag. Christian Schützinger, Geschäftsführer von Vorarlberg Tourismus

 

 

 

 

 

© Innovationswerkstatt